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Minijob | Leichte Bürotätigkeiten     

 

 

PLANCO Hamburg

… ist ein internationales Consultingbüro in Hamburg-Ottensen.

… steht für analytische Qualität und kreative Konzepte in der deutschen Entwicklungszusammenarbeit.

… plant und realisiert Projekte - vor allem in der Berufsbildung und Beschäftigungsförderung für GIZ und KfW.

… arbeitet seit 1971 mit flachen Hierarchien und hohem Anspruch.

 

Deine Aufgaben

​Du unterstützt unser Business Support Team bei administrativen und organisatorischen Abläufen für ca. 4-5 Stunden pro Woche. Nach einer Einarbeitungszeit kann die Arbeitszeit frei vereinbart werden.

  • Vorbereitung der Buchhaltung (Scannen/Ablage/Datenerfassung eigehender Rechnungen)

  • Abrechnung der Handkasse (Kleinbeträge)

  • Erstellung interner Reiskostenabrechnungen

  • Postgänge, Büro-Verpflegungseinkäufe oder andere kleine Services

Dein Profil

Du hast Berufserfahrung im kaufmännischen oder einem verwandten Bereich und bringst mit:

  •  Offenheit, Teamgeist, Eigeninitiative, gutes Selbstmanagement

  • Hohe Zuverlässigkeit und Präzision bei der Arbeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • IT-Kenntnisse (MS Office)

  • Lust auf einen langfristigen Job in einem international arbeitenden Team.

   Vorteilhaft wären:

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Englischkenntnisse

​Deine Benefits

Bei PLANCO erwarten dich​

 

  •  Ein fröhliches, engagiertes Team mit gemeinsam entwickeltem Leitbild

  •  Ein kreatives Büro mit freundlichem Hund im Ottensener Werkhof

  •  Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

​Interesse? Schreib‘ uns!                          

bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2025​

 

Kontakt: jobs.hamburg@planco.de

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